Mittwoch, 6. April 2011

Besondere Reviews

Jeder Autor freut sich über Reviews und Kommentare. Ganz besonders, wenn sie so nett sind und mein Autorenherz schneller schlagen lassen!
So was zum Beispiel:
Die letzten drei Absätze sind der absolute Wahnsinn. (Das sind die, die ich lese um auf Arbeit wieder runterzukommen und die mir scheinbar die Therapie ersparen.) Ich bin immer noch völlig hin und weg und dabei habe ich das Kapitel gestern schon gelesen. Ich glaube ja langsam, dass Du beim Schreiben Gefühle mit Depotwirkung einbaust, damit wir länger was davon haben und die Wochen bis zum nächsten Kapitel auch überstehen.
Danke Haja für dein Review zu ITop Kapitel 40.
Es freut mich wahnsinnig, wenn ich dir so die ungeliebte Arbeit leichter machen kann. Den Leser für eine Zeit in eine fremde/ andere Welt zu entführen, ihn den Alltag vergessen zu lassen, was kann es Schöneres geben?
Danke und weiterhin ganz viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv