Donnerstag, 14. April 2011

Besondere Reviews

Dieses Mal zu ITop von Schwarze-Orchidee, die immer so fleissig jedes Kapitel meiner Storys kommentiert:
Das bewundere ich ja immer wieder an dir und deinen Schriften. Du lässt dich nicht drängen - weder vom Leser noch sonst wem -, verfolgst deine Idee, die im Kopf präsent ist, beschreibst detailiert und mit einer Rundumsicht, die das Ganze einfach super realistisch und so gar nicht ausgedacht klingen lässt. Ich glaube, das ist auch der Faktor, der deine Stories so süchtig machen lässt. Man findet sich in jeder Story irgendwie wieder, egal ob der Plot so fernab des eigenen Lebens ist oder nicht. Aber einfach die Charakterzüge der Protagonisten, das Handeln und deren Gefühlswelt gleichen "normalen Menschen"... Toll!
Danke dafür und ich gebe mir weiterhin Mühe! Die Storys laufen ihren Weg, ich schreibe sie ja nur auf ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv