Dienstag, 12. April 2011

Dankeschön für so ein tolles Review!

Liebe rih, ich hab schon so viel darüber gelesen, wie mit Lebensmitteln beim Sex herumgespielt wurde. Aber DAS hier ist das Beste, das prickelndste, umwerfendste und atemberaubendste Spiel, das mir jemals vor Augen kam! Vergesst 9-1/2-Wochen! Pah! Pippifax...
Ich saß mit halb offenem Mund (was mir allerdings erst nach einigen Minuten aufgefallen ist! Wo ich fast schon am Ende angelangt war...) vor meinem Bildschirm, und es ging mir vermutlich wie Markus; ich hab nur noch diese Bilder vor mir gesehen, fast schon wie in Zeitlupe hast Du manche Szenen beschrieben. Und genau so lief es vor meinem inneren Auge ab. Aber nicht nur das! Du liebe Zeit; mit fast allen Sinnen hab ich das hier wieder gelesen, konnte beinah das Eis schmecken, der kalten süßen Spur auf Alex´ Haut folgen...
Gott! Ich bin ein nervliches Wrack, allerdings in positiver Hinsicht.
Danke starship zu ITop Heißes Erdbeereis zum Nachtisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv