Samstag, 16. April 2011

Letzte Korrekturen bei DA

Ich stecke mitten in den letzen Korrekturen meines nächsten Buches: Die Anderen, einer Gay Mystic Fantasy Reihe. Es macht Spaß, aber es ist auch anstrengend und ich bin so gespannt, wann ich es endlich in den Händen halten kann! Mehr zu diesem Buch bzw den Büchern, denn es werden mehrere Bände, fidnet ihr unter meinen Veröffentlichungen.
Eine spannende, hocherotische und komplexe Story. Eine Leseprobe findet ihr hier.

Daher schaffe ich es wohl diese Woche auch nur, ein neues ITop zu liefern. Es ist schon über 2000 Wörter lang und ja, ich denke, es wird den Lesern gefallen. Bei FF hat die Story mittlerweile 837 Favoeinträge und über 72000 Zugriffe. Wahnsinn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv