Dienstag, 3. Mai 2011

Bewertung Pegasuscitar

Danke an anna-lee und carin für ihre Bewertung der Leseprobe von Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen:
Diese Geschichte erhält von mir zehn Punkte, weil der Schreibstil der Autorin, den ich schon von anderen Geschichten her kenne, mich auch hier absolut überzeugt hat. Er ist bildhaft, man ist sofort in der Geschichte drin und kann adhoc eine Bindung zum Hauptcharakter Feyk aufbauen. Wie wird sich alles für ihn weiterentwickeln, welche Abenteuer und Prüfungen warten auf ihn und wem wird er letzlich sein Herz schenken? Ich bin definitiv angefixt und würde seeehr gerne mehr lesen!!
Danke anna-lee!

diese geschichte ist interessant geschrieben und verlangt nach einer fortsetzung!
9 points, da mich die ersten zeilen schon gefesselt, und gezwungen haben weiter zu lesen.
Danke carin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv