Sonntag, 22. Mai 2011

Bewertung Pegasuscitar

Danke Diana für die faire Bewertung für Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen:
...
Ich mag deinen Schreibstil! Du schreibst recht locker flockig, nicht oberflächig aber auch nicht so ausschweifend. Es ist wirklich angenehm zu lesen, vorallem auch das mit Beschreibungen. Zb bei Personen oder dergleichen, wo die meisten gleich gern zu ausschweifend sind, da beschreibst du ausreichend aber nicht zu viel. Man kann sich merken und vorstellen was zb die Person an hat. Klar kann man es sich noch besser vorstellen, wenn es noch mehr umschrieben wird, aber erstens langweilt es dann schnell und zweitens hat man es dann noch viel schneller vergessen! Da bist du nicht nur im Schreibstil sehr angenehm, sondern auch im beschreiben von Dingen. :)
Also … Mir gefällt dein Schreibstil, die Geschichtsidee, die Personen und auch finde ich gut, dass schon nach so wenigen Seiten, einwenig Spannung aufkommt.
ps.:
Man merkt, dass du dich mit Pferden auskennst! :) Hatte selber mal Pferde - die Art und weiße wie du in Sachen Pferde erzählst ( also in der Geschichte ) ist zwar recht einfach gehalten, aber auch dennoch spezifisch. Halt so, dass man merkt, dass du weiß was du da schreibst, aber auch so, dass auch der Leser versteht was du schreibst :) Finde ich gut!
Ich muss ehrlich zugeben, dass es jetzt die erste Leseprobe ist, die ich hier gelesen habe, die ich mir tatsächlich ( also die ganze Geschichte dann natürlich ) in einem Buch vorstellen kann!
Dass es M x M zu sein scheint, ist für mich persönlich, dann auch noch ein kleiner Pluspunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv