Montag, 30. Mai 2011

Bewertungen Pegasuscitar

Weitere Bewertungen meiner 10-seitigen Leseprobe Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen im FWZ-Wettbewerb:
Also diese geschichtet bekommt von mir 9 Punkte!
Die Leseprobe ist echt spannend und man hat Lust auf mehr, aber in manchen Teilen finde ich die Handlungen bzw. Gedankengänge des Hauptcharakter Feyk etwas seicht.
Aber sonst sind die Anfänge deiner Geschichte echt klasse und man will unbedingt noch mehr lesen! ;) Diese eigene Welt, die du dir da aufgebaut hast... traumhaft!
Danke Fleurs
Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen von Chris P. Rolls kriegt 10 Punkte von mir.
Absolut spannende Erzählung, die einfach nur Lust auf so viel mehr macht! Sie schafft es einfach Wahre Bilder mit ihren Worten zu zaubern, mehr muss man dafür nicht sagen, man muss es einfach lesen!
Danke Leonardo

Pegasuscitar bekommt von mir 10 Punkte.
Ich weiß nicht was ich großartig noch in meine Bewertung schreiben soll.
Die Leseprobe hat mir einfach gefallen. :)
Ich finde man merkt, dass du dich mit Pferden auskennst und das ist auch gut so ;)
Das passt sehr gut! Und zuviel darüber geschrieben hast du auch nich...
Es hört sich auf jeden Fall so an als könnte es noch sehr spannend werden.
(Will ich auf jeden Fall hoffen! :D)
Für meinen Geschmack wurde zuoft das Wort "Götter" verwendet.
Das hat mich ein bisschen genervt. ...
Sonst glaube ich nicht, dass ich noch meckern kann. :)
Würde mir das Buch aber nach der Leseprobe auf jeden Fall kaufen
Danke Ronin

Thema : SEHR GUT
Fantasie : SEHR GUT
Stil : SEHR GUT
Das heißt : 10 Punkte
Manchmal viel beschrieben, aber niemals zu viel.
Danke Flora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv