Sonntag, 1. Mai 2011

Erste Bewertungen Leseprobe Pegasuscitar

Es gibt bereits zwei Bewertungen für die Leseprobe meines Romans Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen. Jeweils 10 Punkte! Darüber freue ich mich natürlich wahnsinnig.
So urteilen die Leser:
Eine Geschichte, die den Leser von Anfang an in ihren Bann zieht.

Einfühlsame, lebhafte Schilderung, fesselnde Handlung, hoher Spannungsfaktor. Der Autorin ist es gelungen, eine fantastische Idee realitätsgetreu zu schildern. Man kann sich richtig den Pegasus vorstellen, wie er seine schimmernden Flügel ausbreitet. Man kann Feyks Ängste und seine Abscheu vor dem Fremden mitfühlen. Man empfindet Mitleid für den Jungen, als er von den betrunkenen Gästen erniedrigt wird. Dank der gelungenen Schreibweise und Erzählung der Autorin, kann man sich problemlos in die Geschichte hineinversetzen, sie miterleben.

Hier und da sind mir einige Wortwiederholungen innerhalb weniger Sätze aufgefallen, doch aufgrund der spannenden Handlung und des gelungenen Erzählstils, haben mich diese nicht wirklich gestört. 
Eine tolle Leseprobe, die definitiv Lust auf mehr macht!
Und noch eine:
Die Geschichte ist spannend geschrieben und hat mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen und war dann leider auf einmal zu Ende. Diese Geschichte schreit einfach nach mehr.
Die Autorin versteht es den Leser zu fesseln und ihn gleichzeitig mit Ortsbeschreibungen und Personenbeschreibungen nicht zu langweilen.
Der Leser fühlt mit dem Protagonisten mit und am Ende wird die Hoffnung erweckt, das Feyk aus dem Leben fliehen kann.

Eine fantastisch gelungene Leseprobe.
Wundervoll. Da freut sich mein Autorenherz natürlich sehr drüber.

Kommentare:

  1. Wird diese Geschichte dann auch als Buch veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
  2. Sollte sie unter die ersten drei kommen, wird sie als Buch im FWZ-Verlag erscheinen, ja. Also Daumen drücken.

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv