Dienstag, 10. Mai 2011

Neue Bewertung

Eine weitere Bewertung von Pegasuscitar - Auf magischen Schwingen:
Die Leseprobe zu lesen hat mir Spaß gemacht!
Du hast dir viele Gedanken über die Welt gemacht, die du beschreibst, und das sieht man! Besonders Bezeichnungen wie „Westländer“ finde ich toll! Du gibst dem Leser damit das Gefühl, in einer anderen Welt zu sein, ohne sie erst genauer beschreiben zu müssen. Allerdings sind es gerade deine langen Beschreibungen, die mir so gefallen! Natürlich werde ich beim Lesen immer andere Gestalten in meinen Gedanken sehen als du, aber du versuchst zumindest, mein Bild in deinem Sinne zu formen! So soll es sein!
Mir gefällt auch deine Idee, Pegasus zu „erwecken“. Ich liebe originelle Details wie dieses. Es macht Lust auf mehr! ...
Mein Fazit: Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und dein Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Du hast jeder Szene genug Raum gegeben und farbenprächtige Bilder geschaffen! Man kann sich schnell mit den Figuren und der Welt, in der sie leben, anfreunden. Ich bin gespannt darauf, wie es weitergehen wird.
Danke ABC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv