Dienstag, 31. Mai 2011

Review zu Bodycaught

Wow! Can-Toi-Tete danke für das tolle Review zu Bodycaught! 

Ich war ja eigentlich auf der Suche nach einer bestimmten Information für meinen eigenen (Kurz-)Roman, als mir die Suchmaschine "Bodycaught" ausgeworfen hat. Was ich für eine Information gesucht hab? Keine Ahnung mehr. Ist auch egal, da meine Story die letzten Tage auf Eis gelegt war, weil mich die Geschichte von Alec und Mike in ihren Bann gezogen hat. :o) Beim Lesen hatte ich stellenweise Tränen in den Augen. Aber ich musste auch lachen und am Schluss hab ich richtig mitgefiebert - bin kaum mehr vom Bildschirm weggekommen. Ich konnte die Personen alle richtig vor mir sehen. Hut ab! Im Vergleich zu deiner Geschichte kommt mir mein Geschreibsel grad richtig mies vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv