Donnerstag, 19. Mai 2011

Review zu ITop

Danke Schwarze Orchidee für deine tollen Worte zu Irgendwie Top:
Du hast's schlicht und ergreifend drauf den Leser in eine Welt zu entführen, die ihn Teil der Geschichte und doch nur Beobachter sein lässt. Auf einer Seite fühlt man sich, als sei man Protagonist, auf der anderen Seite läuft vor'm inneren Auge ab wie ein Film, den man schaut. Ganz großes Kino, das kann ich nur immer wieder betonen! Also dein Schreibstil, dein Wortschatz, die Art und Weise wie du Gefühle und Handlungen ausführst und der Realitätsgrad in jeder deiner Stories sind hier auf ff.de unübertrefflich, wenn du mich fragst!
*sich verbeugt*
Ich hoffe, du hörst so schnell nicht auf deine Tastatur zu malträtieren! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv