Freitag, 20. Mai 2011

Review zu ITop

Und nochmals Danke an Schwarze Orchidee für deine tollen Worte zu Irgendwie Top Kapitel 45:
Es ist tatsächlich einfacher seinen Gefühlen über's Telefon Ausdruck zu verleihen, weil man einfach niemandem gegenübersteht und unbeeinflusst seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann, aber dass Markus in diesem Moment so explodiert... damit hätte ich nicht gerechnet. Umso angespannter war ich währenddessen, weil ich so aufgeregt war, was Alex sagen würde. Mein Herz hat gehämmert wie verrückt, ich hab die Luft angehalten und die Finger haben gezittert... Wahnsinn was für eine geballte Ladung Emotionen du da hineingepackt hast. Das war mit Abstand der grandioseste Textteil, den ich in ALL deinen Stories bisher lesen durfte!
Hierfür zoll ich dir ganz ganz ganz ganz ganz großen Respekt.
Vor allem Alex Antwort hat mir eine Gänsehaut von der Haarspitze über den kompletten Körper bis zum kleinen Zeh beschert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv