Donnerstag, 5. Mai 2011

Storyempfehlung

Eine ganz besondere Storyempfehlung für alle Fans der homoerotischen Fantasy von meiner Lieblingsautorin TasmanianDevil alias Raik Thorstad ist Zenjanischer Lotus

Eine wunderbar beschriebene, detailierte Fantasywelt, in der die Bösen nicht immer die Bösen sind, Helden, die eher Antihelden, aber echte Männer sind und die wunderbare Landschaften, fantastische Orte, Mysterien, Gefühle, Erotik, Spannung und Geheimnisse enhält.
Ein wunderbarer Stil, der ebenso süchtig macht, wie die ganze Story und wie eben jener zenjanische Lotus. Vorsicht vor Entzugserscheinungen!

1 Kommentar:

  1. Ich wollte noch mal Danke sagen. Wirklich lieber von dir.... Ich verspreche regelmäßige Fütterung. ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv