Dienstag, 7. Juni 2011

Bewertung Pegasuscitar

Danke Pantoffel für die Bewertung von Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen
So, angefangen beim Titel, den ich zu Anfang doch etwas befremdlich fand, hat sich das stark geändert seit ich weiß, was du dir dabei gedacht hast. Seitdem find ich ihn ehrlich gesagt ziemlich gut. Aber damit allein bekommst du noch keine Punkte ;-)

Als allererstes finde ich es einfach total toll, dass du nicht den 0815 Pegasus übernommen hast, weiß, horn- FEDERFLÜGEL. Ich hab nichts gegen das Bild, aber ich finde es sehr schön, dass du in eine andere Richtung gegangen bist und dem Wesen dadurch auch die Möglichkeit gibst einen anderen Charakter zu entwickeln.
Ich mag deinen Schreibstil, der es immer wieder schafft mich zu fesseln und selbst wenn mich mal die ein oder andere Beschreibung stört, so hast du sicher den Geschmack vieler anderer damit getroffen.
Die Welt, die du erschaffen hast, scheint unheimlich komplex und durchdacht zu sein und bereits in der kurzen Leseprobe wird klar welches Entwicklungs- und Konfliktpotential sie mit sich bringt und nicht nur die Welt, sondern auch die Charaktere stehen ganz gut für sich alleine da.
Also, mir macht es definitiv Lust auf mehr und das wo ich doch gar kein so überaus großer Fantasyfan bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv