Montag, 6. Juni 2011

Neue Bewertung Pegasuscitar

Danke Bärli aus dem Bastelland für diese tolle Bewertung:
Erstmal WOW !!!
Diese Geschichte bekommt von mir die volle Punktzahl
10
Gäbe es diese Geschichte als DVD, sie stünde in meinem Regal :-D
Von Anfang an war ich gefesselt, hatte keine Minute Schwierigkeiten sie zu verstehn, ich sehe Bilder vor meinen Augen, ich spüre dass Feyk was ganz Besonderes ist.
Ich frage mich zwar was ein Chiad ist, aber ich google mal und stelle fest...kein Diener, keine Sklave, sondern Chiad ist einfach ein arabischer Name, aber nun gut.
Das tut meiner Begeisterung keinen Abbruch.
Ich hasse den Wirt, weil er zulässt, dass der Junge missbraucht wird, ebenso die Mädels... was für ein Depp!!!
Was mich irritiert ist EIN PEGASUS... gibt es nicht nur den Pegasus und ist das nicht nur der Name des geflügelten Pferdes, des Einhorns?
Wieder ein hmmmm? (ich liebe hm's) An der Stelle als der Junge zu essen bekam und später dann nicht missbraucht wurde von Vigar, da hätt ich heulen können, dass es ihm endlich mal ein bisschen gut geht.so wie gesagt, ich möchte unbedingt das Ende lesen, bzw. die ganze Geschichte... und ich will sofort wissen, wann der Film ins Kino kommt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv