Dienstag, 21. Juni 2011

Pegasuscitar- neue Bewertung

Danke an Melüü für die Bewertung meiner Leseprobe "Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen":
dein schreibstil ist wie immer sehr hervorragend, man neigt sofort dazu sich in die figur zu versetzen, du verstehst es fiktion und realität gut miteinander verschmelzen zu lassen

hinzu kommt das du deine charakter ob gut oder böse, ausgezeichnet beschreibst, sie agieren und reagieren wunderbar und es ist eine freude sie zu begleiten

das thema an sich ist jetzt nicht persönlich mein favo ( bin kein pferdenarr ob mit oder ohne flügel) ;-) was mich aber nicht davon abhält mehr lesen zu wollen

negativ ist mir eigentlich nichts aufgefallen

danke für den tollen anfang und wehe du machst nicht weiter dran
HIER kann man alle Leseproben lesen und abstimmen. Auch als Gast.
Der Wettbewerb läuft noch 9 Tage und es werde nur Stimmen gezählt, wenn alle Leseproben bewertet wurden. Wer also noch nicht hat, sollte sich ranhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv