Sonntag, 12. Juni 2011

Review zu UU

Für meine Fantasystory Unantastbar- Unberührbar schrieb mir Tammy dieses tolle Review:
Wow, wow, wow, WOW! Oh man deine Story ist sowas von der Hammer! Ich habe bisher noch keine Story gelesen die mir sooooo extrem zusagt! Dein Schreibstil ist echt der Wahnsinn! Meinen allergrößten Respekt, wirklich! Das warten auf das nächste Kapitel macht mich jedesmal fast verrückt! Es ist wahnsinn wie du die Machtspielchen zwischen den Beiden beschreibst! Ok jetzt hast du´s, jetzt muss ich deine Bücher haben! ok ich schmeis einfach mein letztes Erspartes dafür raus....*Geld zähl* xD
Wirklich einsame spitze! Mach weiter so! Liebe Grüße von deiner Tammy
Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv