Mittwoch, 8. Juni 2011

Rih-Views zu ITop

die beiden sind so hot
da würde sich wohl jeder gerne mal die finger verbrennen
gott ich wünsch mir grad ein mann und in deiner ff zu sein, seufz
Danke Bi-Chan
So was von Zucker wie sie sich mal wieder auf das Galtteis der Gefühle wagen.
Danke zwackl

War das ein wunderschönes Kapitel. Ich bin total hin und weg davon. Du vermittelst diese Geschichte dermaßen gut, dass man sich mittendrin fühlt. Man meint, Alex und Markus gut zu kennen und fühlt und leidet mit ihnen mit. Besonders ansprechend finde ich, dass diese beiden doch so coolen Kerle, langsam anfangen Gefühl zu zeigen und sich aufeinander einzulassen. Markus Pflege und Sorge für Alex war einfach zu schön. Ich bin wirklich fast dahingeschmolzen. Macht riesigen Spaß diese Geschichte zu lesen.
Danke kittysue

Das hast Du so schön geschrieben, wie die Mauern um sie herum bröckeln, wie die Masken fallen und so das offenbart, was lange schon offensichtlich ist. Die zwei lieben sich, mit allem, was dazugehört.
Danke starship



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv