Dienstag, 5. Juli 2011

3. Wettbewerb der FWZ-Edition Thema Fantasy

Heute wurde das offizielle Ergebnis verkündet:
Sieger ist:
Pegasuscitar- Auf magischen Schwingen
Meine Leseprobe erreichte 306 Punkte bei einer durchschnittlichen Bewertung von 9,23.
Ich freue mich ganz wahnsinnig darüber. Damit ist klar, dass dieser Roman ca Weihnachten herum im FWZ-Verlag erscheinen wird, so wie auch die beiden anderen Gewinner "Yakyras Zauber" von Alina Stoica (257/7,8) und "Seelenband" von Nico Morleen (242/ 7,25). Letzteres auch ein homoerotischer Roman.
Ich bedanke mcih bei all den vielen Lesern die sich die Mühe der Bewertung gemacht haben. Eine Leseprobe der ersten Kapitel meines Romans wird es demnächst geben.

Kommentare:

  1. Noch mal herzlichen Glückwunsch, Rih!!! Und ich bin auf das Cover gespannt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch einmal ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH", dir im besonderen, aber natürlich auch den beiden anderen! Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher!
    lg
    kath

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv