Mittwoch, 13. Juli 2011

ITop Rih-Views

Danke Rosalinde
Absolut köstlicher Lesestoff, so süß und fruchtig wie ein frischer Applepie.
Danke AngelicDemon
wie immer ein sehr gelungenes Kapitel.
Meine Hochachtung.
Und vor allem muss ich mir umbedingt merken was man alles sagen kann, um so verfänglichen Themen auszuweichen, eine sehr elegante Lösung.
Danke starship
Aaalso.... wirklich! Am Anfang dachte ich nur "... oh nein! Das schöne Geschirr!..." *kicher*
Mann, Frau, da hast Du uns ja wieder mal herrlich an der Nase herumgeführt. Mich jedenfalls. *hust* Stand da... äh, saß da... wie Markus in der Szene; atemlos und mit offenem Mund hab ich diese "Horror-Show" verfolgt, vor allem Mark machte mir Kopfzerbrechen... war das eine Herzattacke? Himmel... Du bist so schlimm! *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv