Montag, 18. Juli 2011

ITop Rih-Views

ach rih ich konnt dich einfach nur knutschen :D jedes mal wenn ein kapitel online geht vergess ich meine umwelt für eine halbe stunde lesevergnügen und tauche einfach nur ab... da können die meerschweinchen betteln oder das telefon klingeln - alles wurscht denn für eine halbe stunde ist die welt in ordnung - meine augen kleben am bildschirm und das gehirn schwebt irgendwo in markus´ und alex´sphären...

ich hoffe und wünsche dir, dass du diese gabe nie verlierst!
Danke Falloutbunny! 
Ich habe selten einen Autor erlebt, der es schafft die Gefühle, Emotionen und Gedanken der Charaktere so unverfälscht zu übermitteln wie du. Ich fiebere mit den Protagonisten mit, als wär ich ein Teil der Geschichte. Die verschiedensten Lebenssituationen der Charaktere bringen Abwechslung und dadurch verliert die Story nicht an Spannung und Aufregung.
Dankeschön Tshioni! 
Ich liebe Deine Geschichte über alles,
fantastische Wortwahl,toller Ausdruck,
in meinen Augen perfekt geschrieben,
da passt alles,so stimmig,genial:)
Danke Miss M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv