Sonntag, 24. Juli 2011

ITop Rih-Views

Du bringst einen mit deinem Schreibstil echt jedesmal wieder aufs neue in Ekstase. Man (also ich...und ich denke auch alle anderen) fühlt richtig mit den Charakteren mit. Geht mit Markus durch Höhen und Tiefen und manchmal könnt ich vor Glück platzen, wenn Markus es auch so geht.

Hab ich ein Kapitel von dir gelesen, geht es mir auf unbestimmte Zeit erst mal super! Ich denke die ganze Zeit an das gelesene zurück und muss mich am Mittagstisch ganz schön zusammenreißen um nicht loszuprusten.
Danke Saphire-Stories
Und da ich die Geschichte schon seit längerer Zeit- bisher aber nur stumm- verfolge, hier ein Lob zum Rest der Geschichte: Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne und finde die Beiden einfach nur klasse. Beide haben einen ausgearbeiteten Charakter mit vielen kleinen Nuancen (auch wenn Markus das manchmal nicht so sieht) und ich mag es, wie du die Schwierigkeiten der Beiden beschreibst, weil es für Beide das erste Mal ist, aber auch wie sie einerseits so gar nicht zusammenpassen und sich dadurch dann doch super ergänzen!
Freue mich jetzt schon auf (hoffentlich noch viele) weitere Kapitel,
Danke Snoopy279 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv