Donnerstag, 7. Juli 2011

Kommentare von myff zu ITop

Auf dieser Seite haben Kommentare Seltenheitswert umso mehr freue ich mich über diese hier:
Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du über eine Beziehung eines gleichgeschlechtlichen Paares schreibst, sondern es ist dein Schreibstil, der mich so fesselt. :)
Ich bin wirklich froh, die Entlwicklung deiner Geschichte verfolgen zu dürfen und freue mich wahnsinnig auf jedes neue Kapitel.
Danke antioxidant
Erst habe ich gedacht das es nichts für mich ich ist, weil ich eigentlich nicht so auf "schwule "Pärchen stehe. Aber jetzt muss ich sagen, dass ich sie besser verstehe oder eher sie haben die geleichen Bedürfnisse wie die "normalen" Pärchen. Es ist auch nicht so das ich was gegen schwule was habe,weiß gott nicht. Aber so offen wie das hier geschrieben ist, ist es eben schon was anderes. Ich hoffe,dass die beiden sich bald zusammen finden, weil ich an die große Liebe glaube und das auch in Büchern
Danke xxlaura1990xx
1 Wort - WUNDERVOLL!!!
Danke Frobbeline
Ich werde noch wahnsinnig, wenn du so weiter machst mit deinen Beschreibungen höchster Lust zwischen den beiden! Und dabei ist es ja auch diesmal noch nicht zur letzten Konsequenz gekommen. Aber es war schon nahe dran und ich denke, da geht schon noch was.
Aber was eigentlich das entscheidendere war - Markus entdeckt doch tatsächlich wahre Gefühle der Liebe für Alex, was ja für ihn auch eine ganz neue Erfahrung ist. Und wie die beiden da auf dem Boden sitzend sich immer näher kommen und noch mehr zusammen rücken ist so einzigartig schön beschrieben, wie es eben nur du kannst!.
Was du allerdings bei mir damit auslöst, grenzt schon fast an Körperverletzung! Aber das ist ja wieder eine ganz andere Geschichte
Danke Ballfan und sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv