Donnerstag, 14. Juli 2011

Rih-View ITop

>>Alex ballte die Fäuste, kniff die Augen zusammen und im nächsten Moment schon schoss seine Faust heran und zielte auf Markus' Kinn.<< Das war der Moment, in dem ich meine Hände vor die Augen schlug und fünf Minuten nicht mal zwischen den Fingern hindurch lukte. Muss ein ziemlich dämlicher Anblick gewesen sein, aber du verführst deine Leser wahrscheinlich gern dazu dämliche Sachen zu tun.
Danke Jacky

1 Kommentar:

  1. Dazu kann man eigentlich nur sagen, das Rih so schön plastisch schreibt, das man vergessen kann das man am lesen ist. ^_~

    Es ist nur so, das man spätestens, zumindest ich, wenn es nicht weitergeht wieder weiter lesen muss oder feststellt, das schon wieder das Kapitel zu ende gegangen ist. -_-'

    Die Kapitel sind mir, trotz ihrer Länge immer noch zu kurz ^_~ *denke rih weiß wie ich das meine ^_^*

    witch23

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv