Freitag, 29. Juli 2011

Rih-View zu Bruderschaft

Zu meiner Geschichte Bruderschaft der Küste- Die Entführung hat mir Zimmer29 ein wunderschönes Rih-View geschrieben:
Ich habe selten so eine Geschichte gelesen, die mich so gefesselt hat. Ich habe die Geschichte nicht in schnellem Tempo gelesen, sondern bedächtig und habe jedes einzelne Wort gerne gelesen und aufgesogen.
Ich finde es ganz großartig, wie du mit der Psyche spielst. Viel lieber lese ich so eine Art von einem Miteinander, als stürmische Küsse, oder einfach Sex. Es gibt für mich nichts erotischeres, als ein Blickwechsel in genau der richtigen Situation, als das richtige Wort zur passenden Zeit. Und du hast immer den richtigen Zeitpunkt getroffen, ich spreche dir wirklich ein ganz großes Lob aus.

Soeben habe ich eine Geschichte geöffnet, die ich überflogen habe und eigentlich nicht lesen wollte, weil mich das Genre weniger interessiert hat. Doch ich musste nach wenigen Sätzen feststellen, dass mich der Schreibstil ansprach und das hatte ich nicht erwartet. Die Geschichte war von dir.
In meinen Augen hast du wirklich Talent zum schreiben und ich lese gerne etwas von dir. Vielen Dank dafür!

Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv