Samstag, 23. Juli 2011

Rih-View zu ITop

Vielen lieben Dank an Jade für dieses umwerfende Lob:
Also ... Gott, das klingt jetzt vielleicht fanatisch, aber ich bin süchtig. Jawohl. Süchtig nach deinen Storys.
Es ist einfach so, dass dein Schreibstil einen total gefangen nimmt. Es wird nie langweilig. Er ist nicht neutral, aber auch nicht perfekt ... einfach ... individuell, besonders, wundervoll. Ich weiß gar nicht, wie man es beschreiben soll.
Vielleicht ist es auch dein Schreibstil in Kombination zu der geschriebenen Geschichte: Man muss sich immer klar sein, lässt man sich auf eine von deinen Storys ein, kommt man nicht mehr los. Man liest durchgehend, selbst wenn man todmüde ist, bis die Story vorbei ist, und dann ist man wütend, dass man sie sich nicht eingeteilt hat.Wirklich, deine Geschichten sind mitreißend, packend, einfach wundervoll .... selbst wenn etwas vorkommt, was einem nicht so gefällt, man muss einfach weiterlesen. Das habe ich seltem erlebt - an jeder Story ist etwas, was man auszusetzten hat, bei deinen hab ich - bis jetzt :P - nichts gefunden.
Ich weiß nicht, wie so viel in einem Kopf stecken kann - du hast so viele Ideen, das verdient wirklich Respekt - das ist ein wirkliches Talent, wer das nicht anerkennt, hat keine Ahnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv