Mittwoch, 6. Juli 2011

Rih-Views

Danke an Lizzie 1890 für diese Zeilen zu Irgendwie Teatime:
Auch hier wieder von mir - SUPER!! :-D Und noch viel, viel mehr.......
Es ist immer wieder ein Erlebnis, deine Geschichten zu lesen -
ich bin ganz hin und weg... du schreibst wirklich ganz unglaublich.
Danke Adrzu zu ITop:
Also ich glaube ich hab noch nie wegen einer Story so oft nachgesehen obs was Neues gibt wie bei Irgendwie Top. Und eigentlich dachte ich auch immer, ich mag Slash-Storys nicht. Aber eigentlich ist eben nur eigentlich und deshalb hast du mich mit Alex und Markus einfach nur vom Hocker gehauen.
Ich find die beiden einfach nur soooo süß zusammen :D Ich hoffe wirklich, dass noch viele, viele, viele Kapitel folgen werden, denn du hast mir mit den Beiden wirklich zwei Helden geschaffen :)
Und mal wieder sieht man: Harte Schale, weicher Kern. Wenig klischee-behaftet und doch tiefgründig. Es macht einfach nur Spaß, Markus' inneren Monologen zu folgen.
Danke MiStErYwHiSpEr:
Also kurz gesagt: Ich freu mich aufs neue Kapitel, weil ich deine Story wirklich toll finde und gleichzeitig gar nicht möchte, dass sie bald endet
Danke dreamangelina:
Hammer, absolut geniales Kapitel!
Wie du mit den Stimmungen umgehst, den Leser da einfach mal so durchboxt, ob er will oder nicht...
Und ich komme mir langsam echt blöd vor, ich sitze hier mutterseelenallein in meinem Zimmer und seufze oder lache den Bildschirm an...
Danke Schwarze Orchidee für diesen Lacher:
Gegensätze ziehen sich an! ... Oder aus!
Du lässt dich nicht hetzen, schreibst deinen Weg (gehen klingt hier doof) und lässt sich die Story Step by Step entwickeln. Keine Hektik, schön ausführlich, humorvoll, actionreich, heiß, erotisch, realitätsnah... Ach Gott, ich könnte noch unzählige dieser Adjektive finden. Also ganz großes Lob an Storyline UND natürlich Autorin
Danke dragon-girl 11
MIR FEHLEN DIE WORTE!
Okay, ruhig! Hi erstmal :)
Habe jetzt endlich alle 53 Kapitel verschlungen und bin absolut und überaus begeistert!
Eine Achterbahn der Gefühle!
Von lachen bis heulen hab ich jedes Stadium durch (Mensch bin ich sentimental geworden...)
Vielleicht wiederhole ich mich aber..:
ICH BIN BEGEISTERT...
Und ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten :)
Du hast es sicherlich schon tausende male (siehe Reviewanzahl) gelesen, aber..
du schreibst echt super klasse und man sieht alles förmlich vor sich!
Danke für so eine tolle Story und für folgede Storys von dir die ich noch vor mir habe!
Dein neuer Fan der mit verheulten Augen und seligem Lächeln grad ein bisschen doof dreinschaut... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv