Freitag, 8. Juli 2011

Rihview zu MW

Nun mal ein besonderes Review zu Mecklenburger Winter:
Danke maia!
alle geschichte, die ich bisher von dir gelesen habe, haben mir alle
ausnahmslos gefallen...und ich habe wirklich jede nicht nur ein einziges mal gelesen...
deine ideen, dein schreibstil aber vor allem die bilder, die sich in meinem kleinen
hirn bilden, wenn ich deine geschichten lesen, sind einfach einzigartig...
deshalb frag ich mich wirklich, weshalb ich soooo lange gewartet habe
mit dieser geschichte zu beginnen....
und das erste kapitel...wow...bei so einem einstieg muss man ja einfach dabei
bleiben...in so wenigen sätzen hast du es mal wieder geschafft zwei so realistisch
wirkende charaktere zu erschaffen...
wahrscheinlich wollte ich nur einen kleinen vorrat an kapiteln ansammeln,
denn irgendwie war ich mir schon vor dem lesen der suchtgefahr bewusst...
so hab ich wenigstens die nächsten paar stunden genügend vorrat;)
und dann heißt es wohl warten und nochmal lesen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv