Dienstag, 5. Juli 2011

Weitere Rih-Views zu ITop

Und noch ein paar tolle:
Danke Stella Mirrow
Ich freue mir jedes Mal ein Bein ab wenn ein neues ITop-Kapitel aufblinkt... so sehr dass ich bis mitten in die NAcht hinein lese und dann noch reviewe (mach ich nicht mehr oft, meist fehlen mir dazu die Nerven und die Zeit, aber manchmal muss auch das sein... wenn ich meine tiefste Hochachtung aussprechen will...


Danke Shadowfussel

Wie schaffst du das nur?
Ich strahle wie doof, und das "nur" weil Alex und Markus endlich angekommen sind...

Danke Maeuschen95

fantastisch!!! und wunderbar ausdrucksstark geschrieben..... als ich die stelle mit der hinfahrt gelesen habe,
wurde ich wahnsinnig nervös...... meine hände zittern sogar ein wenig!!!
klasse gemacht!! *daumen hoch*

Danke Evangeline
Eigentlich ist es egal was sie machen, oder wo sie sind, denn jedes mal flitzen die Augen gespannt durch die Zeilen und man will unbedingt wissen worauf es hinaus läuft.

Danke kittycat6565
Dein toller Schreibstil macht es mir einfach, mich wie ein Mitglied der story zu fühlen. Bin im Auto mitgefahren und habe mit Markus und Alex innerlich gebibbert bevor die Tür aufging und Ma Dawson in der Tür stand. Mein innerer Markus hat sich wie im Himmel gefühlt, als Alex plötzlich meine Hand in seine genommen hat.
Einfach sooo schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv