Montag, 22. August 2011

Berührt

Was mich fasziniert, sind aktuell diverse Mails und Rückmeldungen von Lesern, die gerade von ITop extrem be und gerührt wurden. Das macht mich unglaublich glücklich, denn gerade Gefühle authentisch rüberzubringen, liebe ich über alles und wenn es dann so unterschiedliche Leser: Männer, Frauen, schwul, hetero, lesbisch, bisexuell zu berühren vermag, dann ist für mich wieder bewiesen:
Liebe ist universell, Liebe kennt kein homo, kein hetero, kein bi. Nur Menschen.
Danke!
Ein Beispiel von Tessindra:
Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich noch nie so ne fantastische Geschichte gelesen hab, noch nie eine Geschichte gelesen hab, die mich der Art berührt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv