Dienstag, 16. August 2011

Danke Kleeblatt75

Ich finde es so wundervoll, dass mitunter meine Leser es so genau auf den Punkt bringen! Ein ganz großes Dankeschön an Kleeblatt 75 für dies hier zu ITop Kapitel 60:
Wer jetzt wirklich zuerst unten liegt, ist mir völlig egal. Ich verstehe gar nicht, warum das für einige so wichtig ist. Ist der, der zuerst toppt, vielleicht doch eher der Gewinner und Mann und der, der unten liegt eher der Verlierer und ... ? Also wenn genau diese Geschichte nicht gezeigt hat, dass sich hier zwei  (wie ich schon mal erwähnt habe) erwachsene, selbstbewusste, erfolgreiche und erotische Männer gegenüberstehen, und oben und unten nur Positionen beim Sex sind und nichts mit Unterliegen zu tun haben, dem kann ich es auch nicht besser erklären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv