Montag, 1. August 2011

Rih-Views ITop

Oh, deine Geschichten sind so gefühlvoll … auch bei ITop schlägt das immer weiter durch … die Protagonisten durchlaufen alle Emotionen, so unglaublich real und glaubwürdig geschrieben, als stände man daneben!
Respekt – super Leistung!

Die ganze Geschichte ist ja schon lang, aber die Wandlung von Markus ist einfach bewundernswert.
Das mag ich auch so ein deinen Geschichten – du durchlässt eigentlich jede Hauptperson einen Wandel erleben, wodurch sie besser wird, anders … nicht besser im Sinne von fassbar besser, sondern einfach … liebevoller … lebendiger?
Ich weiß gar nicht, wie ich das erklären soll? Sie alle lernen eine neue Seite an sich kennen, die Persönlichkeit wird durch die Liebe geprägt.
Das finde ich super, denn wenn eine Person sich in einer Geschichte von Anfang bis Ende nicht merklich ändert – trotz so vielen Veränderungen, die das Leben nun mal bereit hält – was gibt es dann für eine Botschaft?

Du vermittelst immer (ob unbeabsichtigt oder beabsichtigt, wobei ich eindeutig zu zweiterem tendiere) dass Liebe ein wesentlicher Bestandteil eines jeden Lebens ist/sein sollte, verpackt in eine humorvolle, romantische und überaus erotische Geschichte - ob es sich dabei um einen Geschäftsmann, Physiotherapeuten, Athleten, Schüler, Prinzen, Student oder Polizisten handelt ist vollkommen unbedeutend.
Und man liest gerne, es macht Spaß, man freut sich über die Entwicklung der Charaktere, vielleicht wächst man sogar selbst daran. Das ist so … mist, jetzt fällt mir wirklich kein Wort mehr dazu ein. 
Danke Jade! 
Hm, da fällt mir grad so ein Vergleich ein... "Nah? Nah ist das Schaufenster eines Dessout-Ladens, bei dem man das Glas vergessen hat." (Ähem; ich gebs zu; ein Zitat, von dem ich hoffe, es einigermaßen korrekt wiedergegeben zu haben, aus einem meiner Lieblingsfilme!). Und bei Dir hier kommt es mir andauernd so vor, als wäre zwischen Deiner Story und mir kein Monitor aus Glas, sondern ich steh mittendrin. Eben - so "nah" davor...  
Danke starship

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv