Montag, 22. August 2011

Rih-View zu ITop

iTop bewegt sich ja langsam auf das Ende zu und du schaffst es immer wieder überraschende, unerwartete Wendungen einzubauen, die überhaupt nicht in das alles-ist-gut-und-alle-sind-für-immer-glücklich-Schema passen, das ja sehr verlockend erscheinen kann. Und so bleibt die Spannung erhalten, deine Charaktere bleiben sie selbst und die ganze Geschichte bleibt realistisch.

Insgesamt hast du mich hier heute mal wieder sehr beeindruckt. Es passiert wirklich selten, dass mich ein Buch so sehr mitnimmt, wie dieses Kapitel heute.
Und eigentlich nicht nur heute, wenn man bedenkt, dass Sonntop fest in meiner Wochenendplanung verankert ist und man sich die Suchterscheinungen der ganzen Leserschaft hier anschaut.
Ich weiß nicht, wie du es geschafft hast, aber du hast es geschafft. iTop ist ganz offensichtlich zum FF-Bestseller geworden. Und das absolut verdient, wenn du mich fragst :-)
Danke Arii!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv