Sonntag, 11. September 2011

Ein besonderes Lob

Dieses besondere Lob muss ich mal extra herausheben. Danke Jade, du hast mich echt fertiggemacht (im positiven Sinne) und ich sitze noch immer hier mit einem fetten Grinsen im Gesicht!
...
Es war wundervoll, wunderschön, wunderbar und wenn ich noch ein Wort mit Wunder in den Mund nehme, dann muss ich mich wohl selbst ohrfeigen, denn deine Geschichten sind kein WUNDER , dass man nicht erwartete oder erhoffte, Sonden einfach PHÄNOMENAL!
Genial.
Klasse.
Ach ... !
Herzerwärmende- und zerreißende Romane mit der richtigen Mischung aus Individualität, Humor, Spannung und Erotik - und einem kleinen Spritzer Dramatik.
Lustig, frech, erotisch und teilweise provokant - Geschichten, die es sich zu lesen lohnt.
Eins ist klar, dein Stil hat Wiedererkennungswert und puscht deine Geschichten nur noch auf.
Ja, ich bin süchtig danach, das gebe ich zu. Ich finde es ist gut geschrieben, wird nicht langweilig und mit keinem anderen zu vergleichen.
und ja, darauf darfst du dir ruhig was einbilden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv