Samstag, 3. September 2011

ITop Rih-View

Danke AngelCastiel zu Kapitel 41 von ITop:
Das war heiß, heißer Markus und Alex.
Das ist eine explosive Mischung aus Erotik, Komödie und vielem mehr.
Mit einem Wort, nicht zu beschreiben.
Danke Schokotali:
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Tage genau ich an dieser Geschichte festgewachsen bin... Aber jede freie Minute hang ich an deinen Worten. Eine wirklich originelle Idee und glaubwürdig durchgesetzt. Ein paar mal dachte ich, jetzt wird sie sich doch noch untreu und einer der Figuren knickt ein. Aber ich muss dich wirklich loben! Du hast es durchgezogen! Bin weiterhin gern dabei!
Danke Takei:
Ich hab das echt noch nie gelesen, dass jemand Gefühle und Erlebnisse so toll in Worte verpacken kann wie du. Ich hatte das echt noch nie, dass ich vor dem PC oder vor nem Buch saß und wie gefesselt las und echt jede Gefühlsauf und ab miterleb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv