Montag, 5. September 2011

ITop Rih-View

Danke Jones:
Hallo liebste Rihaij,
was wär Fanfiktion ohne dich oder was wäre meine Woche ohne Fanfiktion mit IT? Ich werde es bald wissen, schade! Nach einem rationalen ersten Mal für Alex - der musste da zunächst einfach mal durch, bevor er genießen, Gefühle zulassen und euphorisch werden kann, obwohl er voller Vertrauen war, jetzt ein Feuerwerk der Emotionen für Markus. Ein Markus, der uns an all seinen widersprüchlichen Gedanken, Gefühlen, Zweifeln, aber auch an seiner Liebe, seine wahnsinnige Lust, Gier nach Sex mit Alex und sein Vertrauen teil haben lässt. Nur einen echten Liebespartner, der treu sein wird, würde Markus ohne Kondom so nah an sich ran lassen. Das sagt mehr als tausend Liebesschwüre, so hat es auch Alex verstanden. Und --super, super erotisch und heiß ist dieses Kapitel geworden. Ja, besser kann keine Rihaij schreiben. Ich verneige mich vor diesem Können und lasse mich gerne mitreißen und antörnen von den heißen zwei Männern. Das sind echte Kerle, die werden es nicht immer leicht miteinander haben, aber manchmal muss ein Raubtier auch schnurren und manchmal eben auch knurren und die Zähne fletschen, gut, wenn man dann eine Münze werfen kann.
Und ja es gefällt mir auch, dass der kleine Tim seinem  großen Bruder mit Rat zur Seite stehen kann und der es auch annehmen kann!

Danke dir für die heiße Lesestunde
Jones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv