Sonntag, 4. September 2011

ITop Rih-Views

Danke Tshioni:
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie du die Sex-Szenen schreibst. Sie sind mit so viel Gefühl, Herz und Leidenschaft, wie ich sie noch nie gelesen habe! Man hat nie das Gefühl, dass es in diesen Szenen nur ums vöglen geht. Dahinter ist einfach viel mehr und das erreicht die Leser auch.
Danke Starship
Liebe Rih, das war... naja, soll ich sagen; das schönste, beste Kapitel der ganzen Geschichte? Ehrlich? Keine Ahnung! Jedenfalls... "topt" es alles davor gewesene noch einmal. *grins* Das ist die Erfüllung, für beide. Endlich endlose Hingabe, Vertrauen, maßlose Leidenschaft und Sehnsucht, die endlich gestillt wurde. Wiederhole ich mich? Vermutlich. Sorry.
Ich versuch es noch einmal anders. Du kannst Dich fühlen, als hättest Du eine neue Schokolade kreiert, oder ein neues Kuchenrezept erschaffen! Lecker!! Yummi. Man nehme eine Portion Alex, mische mit ganz viel Markus, füge Liebe, Verstehen, Einsicht, Sex und Vertrauen hinzu... voila- fertig ist der Kuchen! *lach* Somit ist aus den beiden, aus ihrer Beziehung, die Du so wundervoll sich hast entwickeln lassen, etwas Neues geworden, etwas... Einmaliges. *schmelz*

Danke Amnisella
Hallo Rih
Die zwei Kapitel summen noch so wunderbar in mir nach,
wie ein wundervoll gespieltes Musikstück.

Du spielst mit Worten, wie andere mit Noten !!!
Sie schwingen lange nach,
hinterlassen einen wohlig warmen Schauer,
Sehnsucht und Freunde nach mehr!
Danke!!!
Danke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv