Samstag, 3. September 2011

Kommentar zu ITop

Dankesehr LittleWing

Ich hab schon sehr viel Boyslove gelesen und auch selber schon viel geschrieben aber sowas die deine Geschichte ist mir noch nie begegnet! (Ist als Kompliment gemeint. ;))
Bisher hab ich immer gelaubt, Geschichten doof zu finden, die nur oder fast nur aus Lemons bestehen, aber deine FF ist ganz anders. Hier ist zwar fast alles Sex, aber bei dir ist Sex nicht einfach Sex... und du schaffst es auch so eine wahnsinns Story zu schreiben, bei der man das nächste Kapitel gar nicht erwarten kann!
Die meisten Lemons sind ja eher so 5x rein-raus "ohh, ich komme!"
Nicht deine!
Du beschreibst nicht einfach nur den Ablauf von wegen wer wann wohin greift sondern du schreibst die mit so richtig viel Gedanken und Gefühl und man kann sich das alles trotzdem total gut vorstellen, obwohl du den Ablauf nicht bis ins kleinste Teil beschreibst. Gefällt mir!
Und mir gefällt auch diese Spannung zwischen Alex und Markus sehr gut, vor allem in den ersten Kapiteln. Einfach eine absolut geniale Geschichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv