Dienstag, 13. September 2011

Rih-View zu BC

Danke lion1978lamb für diesen tolle Rih-View zu meinem besonderem Baby Bodycaught
 Hi...
Junge,junge...WAS FÜR EINE STORY!!!...war soo gefesselt *hust* davon,das ich die Geschichte innerhlab von 2 Tagen durchgelesen hatte!!!...da ahnt man nichts böses und wird dann in einen Strudel von Gefühlen gefangengehalten das man die Ziet total vergißt...ich dachte schon,der KLEINE kommt gar nicht mehr aus den Tiefen raus aber er hatte ja zum Glück einen GUTEN COP an seiner Seite der ihn immerwieder aufgefangen hat!...während der Geschichte kam mir der Gedanke das es so womoglich wirklich irgendwo immer mal wieder passiert das sich viele naive Jungendliche auf ein gefährliches Spiel einlassen und es dann auch viel,viel zu spät bemerken das es kein Spiel mehr ist!...

WIRKLICH EINE SEHR GELUNGENE STORY!!!...
WEITER SO MIT DEN GUTEN GESCHICHTEN!!!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv