Mittwoch, 7. September 2011

Rih-Views

Danke Schwarze Orchidee für dein Lob:
Erotisch, aber nie zu pornografisch. Immer anders, als man es erwartet und mit geballter Ladung Emotionen. Schön gemacht.
DankeSweetCK
Liebe Rihaij,
das war unglaublich!
Wie schwer muss es sein, wenn eine ganze Geschichte auf einen gewissen Punkt hinsteuert, immer besser, immer gefühlvoller wird und dann diesem Höhepunkt gerecht zu werden... Ich muss sagen, Du hast meine Erwartungen absolut übertroffen!!
Das vor-letzte Kapitel war nur vollständig mit diesem hier - erst hier offenbart Alex so richtig seine Gefühle und wie...wow....
--„Das war extrem geil“, flüsterte er plötzlich in Markus' Ohr. „Der beste Sex, den ich jemals gehabt habe. Beide Male!“-- Da wir Alex inzwischen ein wenig kennenlernen durften, wissen wir, was diese Aussage von ihm bedeutet und wieviel Gefühl damit für Markus rüberkommt...
Gänsehaut pur bei mir (nicht nur bei Markus)... jetzt immer noch.... Ich würde ja schreiben "Du hast Dich selbst übertroffen", aber IMO stimmt das nicht richtig - Du wirst einfach nur immer besser!!

...
ITop ist DER Hammer, die Gefühle sprudeln nur so aus den Zeilen raus und man hat als Leser das Gefühl, die 2 richtig zu kennen...also in RL, nach dem Motto "Was mach ich denn am Wochenende? Ach, ich geh und besuch mal Alex & Markus ..."... wirklich krass, wenn ich so darüber nachdenke...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv