Montag, 26. September 2011

Schön ...

Mal ein kleiner Ausblick:
Ich finde es wunderschön zu sehen, wie die Reihe wächst. Band 2 ist auf seinem Weg, Band 3 soll Januar 2012 erscheinen. Das Cover für Band 4 ist auch schon in Arbeit. Ich freue mich sehr darauf, alle Bände mal nebeneinander zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris
    Das sieht ja so richtig rundum gelungen aus. Ist bestimmt ein tolles Gefühl der Hauptpart gewesen zu sein, der "Die Anderen" in unsere Realität geholt hat...
    Aber auch der Verlag,die Coverkünstlerin und die Covergestalterin machen ihre Arbeit wirklich gut.
    Ich bin noch beim Lesen von Band 1. Wenn ich durch bin, dann gebe ich mich an eine Rezension bei amazon.
    liebe Grüsse
    tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv