Samstag, 24. September 2011

Sonntop- zum letzten Mal

Es ist soweit ...
Heute 0 Uhr geht das letzte Kapitel von Irgendwie Top online. "Im neuen Licht betrachtet" heißt es und ist nahezu 9000 Wörter lang. Ich hoffe, ein guter, runder Abschluss.
Derzeit gibt es ein paar Überlegungen, die Story auch als Buch rauszubringen. Hier im Blog oder bei Facebook könnt ihr dazu abstimmen oder/und eure Meinung abgeben.

Kommentare:

  1. ITop als Buch?
    AUF JEDEN FALL!
    Eine sichere Käuferin hättest du auf jeden Fall... und so wie ich die Lage einschätze, noch EINIGE andere! ;)
    Die beiden haben es verdient, in Bücherregalen zu stehen, wie kaum andere Charaktere!
    *love*

    LG Ces

    AntwortenLöschen
  2. OMG, habe heute Klassentreffen....muss nüchtern bleiben, damit ich dann sofort I-Top lesen kann :-)...kriegs eh' nicht aus dem Kopf und werde wohl alle Nase lang auf die Uhr starren. *lach*
    Kann's nicht glauben, das letzte Kapitel schon....uhuhuhuh....*Rotz und Wasser heul*

    Bitte lass uns ab und an wissen, wie's ihnen so geht, ok? Und Tim & Mark, Arne und sein Schwimmergott!

    Trotzdem vielen Dank für 66 ganz tolle....romantische und sexy Kapitel, überwiegend sexy...hehehe!

    Blicke nun auf ungefähr ebenso viele wunderbare Kapitel I-Teatime.
    Und/oder MW...omg, kann micht kaum entscheiden,
    was mir besser gefällt, weil sie alle spitze sind.

    xo
    kittycat

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv