Samstag, 12. November 2011

Sprachlos

Heute erreichte mich eine Mail mit erschreckendem Inhalt. Offenbar wird im Internet und diversen Foren mein Name gezielt mit einer Verschwörung um negative Rezensionen gegen andere Verlage in Verbindung gebracht.
Ich habe weder in meinem realen Namen, noch unter meinem Pseudonym je eine negative Rezension zu einem Buch geschrieben, noch mir gar selbst eine geschrieben, wie teilweise wohl behauptet wird.
Ich und die Grafikerin des FWZ-Verlages sind nicht ein und dieselbe Person. Wer diese Gerüchte in Umlauf gebracht hat und gezielt meinen Namen damit in den Schmutz zieht, ist mir derzeit noch unbekannt, es laufen jedoch bereits Ermittlungen und Beweise wurden gesichert. Das Internet ist nicht so anonym, wie es erscheinen mag.
Ich bin an einer vollständigen Aufklärung dieser Anschuldigungen und Gerüchte ebenso interessiert, wie betroffene Autoren und werde am Montag einen Anwalt damit betrauen.
Tief verstört und wütend
rih

Kommentare:

  1. Klasse! Öffentlichkeit...das beste Mittel gegen Mobbing! Und Anzeige erstatten! Halte dir die Daumen das der/die Schuldige schnell gefunden wird! Margarete Seemann schrieb einmal: Neid ist ein unselig Auge: bald trüb, bald blind, bald feuersprühend - aber immer krank. Fühl dich Herzlich umarmt.
    Martin Albert

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja wohl nicht war sein. Das ist der Neid der Besitzlosen.
    Ich finde es richtig das du/Ihr rechtliche Schritte einleitet, das hast du einfach nicht verdient.
    Halte die Daumen das der/die Schuldige schnell gefunden wird.
    Bis bald
    Corina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe rih, das ist so unglaublich. Als wenn du dass nötig hättest mit deinen vielen Fans. Drück dir ganz fest die Daumen und lass dich drücken. LG ankka

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen.
    Es ist absolut richtig, dass du/ihr rechtliche Schritte einleitet.
    Auch ich drücke die Daumen, dass der/die Schuldige sehr schnell gefunden wird und kein allzu großer Schaden zurückbleiben wird.

    Ganz liebe und mitfühlende Grüße
    Piccolo

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv