Dienstag, 3. Januar 2012

Wunderbares Rih-View

Hach solche Rih-Views erwärmen mein Herz. Zu ITop, danke LostinTime
"wir haben mit alex und markus gelacht und geweint ...wir saßen am nebentisch bei ihrem ersten date im restaurant...wir waren die zuschauer bei ihrem ersten kuss und unser herz machte einen sprung….wir verstecken uns unter dem massagetisch als alex verwöhnt wurde und haben gelauscht…wir standen in den schwarzen ecken, verdeckt hinter dem blauen licht und haben zu markus geschaut wärend alex an uns vorbei schlich und mit ihm spielte…wir saßen mit markus am sofa und haben gemeinsam alex „filme“ geschaut..wir standen am bett wie alex sein erstes mal hatte….waren auch bei markus anwesend..wir hörten ihre träume und wünsche…wir haben ins wohnzimmer gelinst als das erste „ich liebe dich“ gefallen ist und uns am ende lächelnd umgedreht und sind gegangen… was ich damit sagen möchte, du hast das talent die sachen real werden zu lassen..oft hab ich geglaub nicht eine geschichte zu lesen sondern wirklich mit dabei zu sein : )..das sonntagkapitel hat mir oft die ganze woche gerettet…und zum erstenmal in meinem leben habe ich LIEBE gespürt in der wohl perfektesten form, wie sie sein sollte : )..du hast es geschafft durch mein eiskaltes herz zu schleichen und ein bisschen wärme zu pflanzen..
du bist eine wunderbare autorin und die zwei werden mir fehlen.."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv