Mittwoch, 15. Februar 2012

Da ist es: Kavaliersdelikt

Einen Tag später als geplant (Valentinstag wäre einfach passend gewesen ...), erscheint Kavalierdelikt - Liebe ist universell als ebook bei Amazon.
Ich freue mich sehr und die Printausgabe wird bald folgen.

Erste Rückmeldungen:
*quietsch*...sind die süß, herrlich...*schwärm*...ich habe fertig *lach*...nur jut das es kindle gibt^^...
ganz ehrlich einfach nur träum... danke für die herrlichen stunden die ich wegen den beiden heute trotz stress hatte...*verbeug*... und diesmal ganz ohne cliff *grummel*...lol...freue mich schon auf dein nächstes werk^^

Eine wunderschöne Story, danke für diesen wunderbaren Genuss . Das ist Sooo gefuhlvoll und doch leicht zu lesen. Ich bin richtig beschwipst davon 
Gerne würde ich mehr von den beiden lesen,zb über leonardos outing,wie desen Eltern reagierten. Eine Story zum träumen . Ganz Grosse klasse!!!
  

Kommentare:

  1. Habe mir auf deinen Blogeintrag hin das Ebook gleich zugelegt und freue mich schon, gleich im Zug auf dem Weg zur Arbeit zu schmökern. <3 Wird sicherlich von mir auch eine Rezension geben.

    AntwortenLöschen
  2. Freufreu. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Henny und Leandro und freue mich natürlich über eine Rückmeldung.
    rih

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv