Samstag, 3. März 2012

Mecklenburger Winter Kapitel 42

Das nächste Kapitel entsteht. Kleiner Ausschnitt: Pferdeputzen mit einem Hauch Erotik ...
„Einfach auf dem Boden ausklopfen. So“, erklärte ihm dieser und machte es auf der anderen Seite des Pferdes vor.
Kai spähte in respektvollem Abstand zur Hinterhand des Tieres um eben diese. Sein Blick folgte dabei weniger der Vorführung des Ausklopfens, als Leons langer Beine in der engen Reiterhose, der sich geschmeidig in die Hocke bewegte, einmal das Putzgerät kräftig auf den Boden schlug und sich elegant wieder erhob.
Ein Muster aus runden, symmetrisch angeordneten, grauen Staublinien zierte nun die Pflastersteine. Kai riss sich von dem verführerischen Anblick Leons wunderbarer Kehrseite los und probierte es ihm nachzumachen.
Komisches Teil. Es sah mehr nach einem mittelalterlichen Folterinstrument aus.
Leon hatte ihm erklärt, dass er damit in Kreisen über das Fell des Pferdes fahren sollte, um den Dreck daraus zu entfernen.
„Jepp, genau so“, bestätigte Leon lächelnd und reichte Kai eine andere, dieses Mal eine  weiche Bürste. „Und nun damit in langen Strichen immer mit dem Fell streichen. Schau: Ein Strich mit der Kardätsche und einmal an dem Striegel abstreifen.“ Seine linke Hand fuhr in einer eleganten Bewegung über den Hals des Tieres und in demselben Schwung strich er die Borsten an dem Metallding in seiner rechten ab. Eine tänzerische Bewegung voller Leichtigkeit.
Zustimmend brummte Kai und zwang sich energisch dazu, das Pferd weiter zu putzen. Das war verdammt schwer, wenn man dies neben einem Leon tat, der in diesen Reiterklamotten unverschämt sexy aussah und dem seine dunkelblonden Haare dauernd neckisch ins Gesicht fielen und zurückgestrichen werden wollten. Ständig zuckten Kais Finger, wenn er weiße Haare auf Leons Nase und Wange bemerkte. Da war diese entzückende staubige Spur an seinem Kinn, die entfernt werden wollte und … ja, Kai konnte Leons Lippen förmlich nach einem Kuss schreien hören.
So wie heute Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv