Mittwoch, 11. April 2012

Geduld

Liebe, treue Leser,
ich muss euch um Geduld bitten und mich gleichzeitig entschuldigen. Aktuell komme ich mit den Kapiteln nicht nach und auch beim Beantworten der Reviews hänge ich hinterher. Da diesen Monat zwei neue Bücher herauskommen sollen, liegt meine Priorität derzeit natülich bei Pegasuscitar und Die Anderen Band IV. Zudem bin ich aktuell beruflich ebenfalls stark eingespannt und ständig unterwegs, sodass mir ein wenig die Ruhe fehlt, gerade am Mecklenburger Winter zu schreiben. Ich hoffe sehr, dass ich euch ab Mai spätestens, wenn beide Bücher draußen sind, wieder schneller beliefern kann.
Ich bedanke mich bei euch allen für euer Interesse und eure Geduld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv