Donnerstag, 24. Mai 2012

DA IV ist da

Endlich hat das Warten ein Ende. Das vorläuflige, kleine Finale der sechsbändigen Dämonenreihe ist mit "Die Anderen- Der Weg aus der Dunkelheit" soeben als ebook erschienen.
Bei Amazon schon erhältlich, bald auch als Print.
Wer das ebook gewinnen möchte, hat noch bis Sonntag Zeit die täglichen Fragen zu den Bänden zu beantworten. Fünf ebooks werden unter allen richtigen Einsendungen verlost.
Viel Spaß beim lesen

Kommentare:

  1. Hallo Rihaij,
    habe sehnsüchtig auf Band 4 gewartet - nachdem ich 1-3 nicht gelesen sondern verschlungen habe.
    Als Dave Finn dazu gebracht hat ihn zu töten habe ich geheult wie ein "Schlosshund".
    Was heisst vorläufiges kleines Finale????
    Es geht doch weiter - jetzt da Dave wieder zurück ist oder?????

    Lg aus Linz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank für deine tolle Rückmeldung, auch wenn sie glatt ein wenig spoilert ;-)
      Ja, es wird weitergehen, allerdings erst im nächsten Jahr. Geplant sind zwei weitere Bände um Finn, Dave und die Krähen. Da gibt es ja noch so einige Geheimnisse zu lösen und Thomas und Max werdn darin auch noch eine besondere Rolle spielen. Ich freue mich wahnsinnig, dass dir die Dämonen so gefallen und wünsche dir wieterhin ganz viel Spaß beim Lesen.
      Gruß rih

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv