Montag, 4. Juni 2012

Hard Skin

Einem besonders hartnäckigen Plotbunny verdanke ich eine neue Geschichte: Hard Skin
Claas steht absolut nicht darauf, dass ihn jemand fortwährend „Homo“ nennt und beleidigt. Und erst recht nicht auf angedrohte Schläge und Demütigungen. Warum zum Teufel er den Skin Jockel dennoch faszinierend findet, kann er sich daher nicht erklären. Claas' Leben als schwuler Jugendlicher in einer ostdeutschen Kleinstadt ist ohnehin schon schwierig genug. Jockels widersprüchliches Verhalten gibt ihm Rätsel auf und plötzlich begegnen sie sich auch noch alleine und im Dunkeln ...
Hard Skin

Kommentare:

  1. supertolles Buch - DANKE !! Bitte mehr davon, ich konnte es einfach nicht weglegen und vermisse mehr Stoff :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch einen Jockel - oder wenigstens zum Trost mehr von ihm lesen !! Danke für ein packendes, hocherotisches und warmherziges Buch, welches nur schwer wegzulegen ist. Ich war beim und nacvh dem lesen wie frischverliebt.....

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv