Freitag, 22. Juni 2012

Interview mit meinen Charakteren

Aus einer lustigen Runde auf Facebook mit Raik und Nica entstand eine neue Idee:


Deswegen exklusiv bei Raik Thorstad und mir:
Fragt unsere Charaktere Löcher in den Bauch!
 


Ihr wolltet schon immer wissen, warum Sascha Andreas verlassen hat? Oder wohin Alex und Markus in den Urlaub fahren? Was ist aus Roberto geworden? Warum tut Ragnar sich mit Aiden so schwer? Wie geht es Jean? Wie fühlt man sich an Finns Stelle mit einem dämonischen Liebhaber? Was machen Mike und Alec? Was hält Kjell von den Römern? Outet sich Leandro? Und wann hat Geryim gemerkt, dass er Sothorn mag?

Dies ist eure Chance, direkt mit unseren Charakteren zu reden. Autorenfragen sind interessant, aber nicht so spannend wie die Welten, die wir erschaffen.
Also, zückt Feder und Papier und sendet uns eure Fragen. Natürlich die Fragen an meine Charaktere an mich, und die für Raiks' Jungs an sie.
Wir werden sie den Charakteren unterbreiten und ihre Antworten auf den Blogs posten.

Bis zum 29.6. 2012 könnt ihr eure Fragen einsenden. Entweder per Kommentar auf dieser Seite, auf Facebook, Fanfiktion.de oder via Mail. Die Interviews erscheinen dann am 1. Juli auf unseren Blogs.

Viel Spaß und auf hoffentlich rege Beteiligung,
CPR

Kommentare:

  1. Ich möchte gleich den Anfang machen. Eine Frage an Alex:
    Lieber Alex, ich zitiere deine Schöpferin, die dich unlängst als arrogantes Arschloch und Egoist bezeichnet hat? Wie siehst du das? Siehst du dich selbst auch so oder übertreibt Chris P. Rolls? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh du fieses Etwas. Ich werde es weitergeben. Mal schauen, was ALex dazu sagt ;-)

      Löschen
  2. So, dann will ich hier meine Fragen stellen.
    1. Frage an Mike
    Wie denkst du mittlerweile über eine Hochzeit mit Alec?
    Du hast zwar mal gesagt dich bekommt keiner in einen weißen Anzug, aber die Sache mit Adson könnte deine Meinung doch geändert haben, oder?

    2. Frage an Roberto
    Hast du es geschafft Elliot auch mal zu toppen, oder ist er stur geblieben?

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich leite die Fragen mal weiter. Sonntag stehen sie euch Rede und Antwort.

      Löschen
  3. Ich stelle gleich eine Gruppenfrage :)
    An Alex, Marcus, Maik und Alec:
    Liebe Jungs oder eher Männer, ob es C.P.Rolls nochmal erlaubt ist einen kleinen Einblick in euer derzeitiges Leben zu geben? Soweit ich mich erinnere gab es kurze Gastauftritte in der Geschichte von Leonard und Kai. Das war toll, doch viel zu wenig.
    Wer mit euch gefiebert hat kann einfach nicht loslassen. Kurz ICH.
    Eine positive Antwort wäre bestimmt für viele Leser ein tolles Geschenk.

    Mit besten Wünschen
    Rike001

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es schon ab und an verraten, zumindest von Markus und Alex wird man noch was hören, aber dazu werden die Jungs am Sonntag mehr erzählen. Dankeschön.

      Löschen
  4. Ich habe ein paar Frangen an Jean Baptiste Ledoux:
    Lieber Jean
    1. Wirst Du dich rächen an Miguel und Simon, wenn Du Ihnen wieder begegnest?
    2. Wirst Du versuchen Simon wieder für Dich zu gewinnen?
    3. Lässt Du die beiden Ihre Glück leben und suchst Dir Dein eigenes?
    LG Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die brennenden Fragen ;-) Jean wird bestimmt etwas dazu sagen können ...

      Löschen
  5. Nun noch ein paar Fragen an Simon Brandon Lord of Fenderwick
    Lieber Simon
    1. Wirst Du Jean widerstehen können wenn Du in wieder triffst? Du warst ja nicht ganz abgeneigt und Jeans Avancen haben Dich ja nicht ganz kalt gelassen.
    2. Bist Du nicht daran interessiert es noch mit einem anderen Mann zu versuchen? Du bist ja erst 19 Jahre alt und Miguel war Deine erste Erfahrung.
    3.Ist irgendwo in Dir drin nicht doch ein kleines bisschen Interesse für Jean?
    LG Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Simon wird dir am 1.7. Rede und Antwort stehen und hoffentlich nicht spoilern. Ich stehe neben ihm.

      Löschen
  6. Hallo,
    hier eine Frage an Kystra <3

    Ist es für Jundras schwer, so etwas wie reine Liebe für jemanden zu empfinden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sit zwar schwer beschäftigt, einen Krieg zu führen, aber ich denke mal auch Kystra wird dir eine Antwort geben.

      Löschen
    2. Kystra ist gerade schwer beschäftigt mit Kriegführen, aber ich hoffe, ich kann ihn dennoch überreden, dir Rede und Anwort zu stehen.

      Löschen
  7. Hallo,

    ich hätte eine Frage an Alex:
    Wie ist das Zusammenleben mit Markus? Liebst du ihn immer noch genauso wie am Anfang oder gehen dir manche seiner Angewohnheiten auf die Nerven? Wenn ja, welche? Und habt ihr es mit Markus Auto nochmal versucht oder hast du durch die Enttäuschung mit deinem Sportwagen die Lust an Sex im Auto verloren? Wie stellst du dir eure weitere gemeinsame Zukunft vor?

    Und noch eine an Mike:
    Wird es ein Special zu eurer Geschichte geben in der möglicherweise eine Hochzeit drin vorkommt? Ein schwarzer Anzug tut es auch oder heimlich, still und leise in Vegas mit anschließender Feier.

    LG und einen schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst nach den fünf Jahren? Einen Hinweis auf ihr weiteres Leben nach Irgendwie Top gab es ja schon im Mecklenburger Winter, aber natürlich kann dir ALex dazu noch mehr verraten. Und zu allem anderen auch.
      Offenbar eine Frage, die nicht nur dich beschäftigt ... Mal sehen, was Mike dazu meint.

      Löschen
  8. Ich hätte da eine Frage an Mark/Tim:
    Was will Tim nach dem Abi machen und wie geht es Mark bei dem Gedanken daran, dass Tim vielleicht in einer anderen Stadt studiert oder eine Ausbildung macht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr wichtige Fragen. Da muss ich aufpassen, dass die beiden sich nicht verplappern und spoilern ;-)

      Löschen
  9. Naja, ich trau mich kaum auf Antworten zu hoffen, der Herr ist ja sehr wortkarg - hör ihn schon "keine Fragen" brummeln - aber versuchen kann ich es ja mal:

    Lieber Jockel,
    wann ist dir Claas zum ersten Mal aufgefallen und was macht dich am meisten an ihm an?

    Was ist er für dich und wie meinst du, soll er sich ab jetzt verhalten?

    Was wünscht du dir am meisten im Leben?


    und an noch einen wortkargen:

    Lieber Leon,
    wenn es den Hof nicht gäbe - wie würdest DU dir deine Zukunft wünschen?


    LG eure Katrin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch macht klug und probieren kannst du ja mal, ob Jockel dir mehr verrät als Claas.
      Und Leon? Mal sehen, ob er überhaupt kommt. Bislang sträubt er sich noch etwas. Ist ihm zu öffentlich, aber ich schleppe ihn schon noch zum Interviewtermin.

      Löschen
  10. Ein Paar Fragen hätt ich schon ;)
    Alex und Markus ... Wohnt ihr mittlerweilen zusammen und wie meistert ihr den Alltag ;)
    Wie sehen eure Zukunftspläne aus ? Steht das Wort Heirat im Raum?

    Mike & Alec ... sehr indiskret ... war Alec auch mal oben und wie habt ihr das empfunden :D
    ... hat sich die Einstellung zum Weißen Anzug geändert ? und ihr Heiratet doch ...

    Robert & Elliot wie hat sich eure Beziehung entwickelt und hat sich die Rollenverteilung ausgeglichen ?

    Dalan & Kystra was empfindet Ihr wenn ihr den anderen anseht. Wie schwer war es sich auf den anderen einzulassen? (Gefühlsmäßig) ;)

    Leon & Kai ... Leon wie hast du dich gefühlt... .... Als Kai dich so dreist angemacht hat ...Als Du Joschi das erst emal in kation erlebt hast und er aus Kais Zimmer geflogen ist .. bei eurem Ersten Sex als es anders als erwarte ablief :D

    Ich ges ja zu ich hätt gerne mal wieder ein paar Häppchen von Markus und Alex , von Mike und Alec und auch von Robert und Elliot zu lesen einfach wie es weiter gegangen ist mal hier und da eine Episode ... Hochzeit, erster Rollentausch, Einschneidene Erlebnisse (Abschlußfeier, Weihnachten etc ...)Es fällt so schwer die Jungs los zu lassen *schnüff*

    lg Zwackl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na diese Frage beschäftigt euch ja sehr. Mal sehen, was Markus und Alex dazu meinen oder Mike und Alec.
      Und tssss immer diese indiskreten Fragen ... Ob die Jungs die beantworten wollen?
      Schwere Frage an Dalan und Kystra. Da bin ich auch gespannt.
      Ebenso, was Leon sagen wird.
      Zu Alex und Markus wird es auf jeden Fall noch eine Irgendwie Urlaubs Geschichte geben. Da diese auf Wunsch der Leser aus Alex' personaler Sicht geschrieben werden soll, dauert es aber ein bisschen. Der Herr ist nicht ganz ohne.
      Dankeschön für deine Fragen und mir fällt es auch nicht so leicht ...

      Löschen

Freue mich über jede Rückmeldung!

Hier waren bisher:

Follower

Archiv